Quick Bauprodukte GmbH

Bremen, Hamburg,

Baugewerbe

Westendamm 3

quick-bauprodukte.de

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) Quick Bauprodukte GmbH Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Überregionaler Direktvertrieb unseres Bewehrungs- und Schalungszubehörs an Fertigteilwerke; Betreuung und Beratung unseres Kundenstamms; Neukundengewinnung; Bearbeitung von Kundenreklamationen.

Als Mittelständisches Inhabergeführtes Unternehmen Sind Wir Seit über 30 Jahren Erfolgreich In Der Herstellung Und Dem Vertrieb Von Brückenschalgeräten Sowie Bewehrungs- Und Schalungszubehör Unsere Kunden Sind Bauunternehmen Im Hoch- Tief- Ingenieur- Und Brückenbau Sowie Fertigteilwerke Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/n Vertriebsmitarbeiter Im Aussendienst (m/w) Vertriebsgebiet "nord" Bereich Fertigteilwerke Für Die Betreuung Unserer Kunden Im Fertigteilbereich In Der Nordhälfte Deutschlands Das Sind Ihre Aufgaben Im Team: Der überregionale Direktvertrieb Unseres Bewehrungs- Und Schalungszubehörs An Fertigteilwerke Betreuung Und Beratung Unseres Kundenstamms Neukundengewinnung Bearbeitung Von Kundenreklamationen Das Ist Ihr Profil Für : Vertriebsprofi Idealerweise Mit Berufserfahrung Im Bereich Pkw-führerschein Selbständige Zuverlässige Und Erfolgsorientierte Abeitsweise Kosten- Und Verantwortungsbewusstes Handeln Sowie Verhandlungssicheres Auftreten Und Kontaktfreude Gute Ms-office Kenntnisse Das Bieten Wir Ihnen: Eine Gründliche Einarbeitung Mit überregionalem Einsatz Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Einen Auf Dauer Angelegten Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Innovativen Umfeld Eine Leistungsgerechte Bezahlung Gmbh Verwaltung Und Produktion Westendamm 3 D-58239 Schwerte Telefon +49(0) 23 04 981 43-0 Telefax +49(0) 23 04 981 43-22 Info@-de Www-de Magdeburg Ostdeutschland Aussendienst Außendienst Vertriebsingenieur Ingenieur Vertrieb Bauingenieur Bautechniker Sales Technischer Vertrieb Hochbau Brückenbau Technische Lösung Technologie Projektvertrieb Produktvertrieb Polier Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Überregionaler Direktvertrieb Unseres Bewehrungs- Und Schalungszubehörs An Fertigteilwerke Betreuung Und Beratung Unseres Kundenstamms Neukundengewinnung Bearbeitung Von Kundenreklamationen Bremen Hamburg Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Schleswig-Holstein Magdeburg Ostdeutschland Aussendienst Außendienst Vertriebsingenieur Ingenieur Vertrieb Bauingenieur Bautechniker Sales Technischer Vertrieb Hochbau Brückenbau Technische Lösung Technologie Projektvertrieb Produktvertrieb Polier

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Höchstadt an der Aisch)

(Junior) Legal Counsel Syndikusanwalt (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Feldstadt)

Principal Agile Coach (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)